Arbeitswelt

Arbeitswelt

Karriere bei Schlicker

Großes Wachstum bedeutet neue Chancen – und ebendiese Chancen stehen Dir bei uns zur Verfügung. Wer Engagement, Ehrgeiz, Motivation und Leidenschaft zeigt, wird von uns nicht nur angestellt, sondern auch gefördert. Schlage jetzt ein neues Kapitel in Deinem eigenen, persönlichen Karriere-Fahrtenbuch ein und beginne mit uns Deine Reise! 

Auf Dich wartet ein innovatives Arbeitsumfeld mit kreativen Herausforderungen, ein hochmoderner und breit aufgestellter Fuhrpark, sowie ein hilfsbereites, offenes Team, indem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird.

Bewirb Dich jetzt und komm in unser Team.

ÜBERBLICK

Auf was Du Dich bei uns freuen kannst

Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien… Stimmt zwar schon, aber wir sind noch viel mehr als die Standard-Sprüche, die man sonst so liest! Wir wollen mit modernen und offenen Strukturen einen neuen Weg einschlagen. Dabei setzen wir auch bei unseren Mitarbeitern auf Offenheit, Vertrauen, Respekt und Fairness in beide Richtungen. Wir wollen unsere Mitarbeiter motivieren mit Leidenschaft an ihre Arbeiten zu gehen und fördern eben diese Leidenschaft und Motivation mit weiteren Benefits:

Ihre Vorteile

Unsere Benefits

Als Berufskraftfahrer bei der Schlicker Transport GmbH erwarten dich ein moderner Fuhrpark sowie flache Hierarchien und ein freundliches Team mit familiärer Atmosphäre. Des Weiteren bieten wir dir einen zukunftssicheren und krisensicheren Vollzeit-Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und kostenlosen Weiterbildungen sowie attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten.

Sicherer Arbeitsplatz

Wir stellen Dir einen langfristigen Vollzeit-Arbeitsplatz bereit, welcher Dir auch in Krisen sicher ist.

Leistungsorientierte Bezahlung

Du kannst Dich auf eine überdurchschnittliche Vergütung mit weiteren geldwerten Benefits freuen.

Innovatives Arbeitsumfeld

Bei uns erwarten Dich kreative Herausforderungen mit innovativen Technologien.

Weiterbildung & Schulung

Qualität mit dem technologischen Wandel. Wir bieten Dir die Möglichkeiten für qualifizierte Weiterbildungen und Schulungen.

Moderner Fuhrpark

Dich erwartet bei uns ein moderner und breit aufgestellter Fuhrpark mit innovativen Fahrzeugen für den täglichen Außendienst.

Familiäres Umfeld

Unser Team bringt Dir ab Tag 1 Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, sowie ein offenes Ohr entgegen.

UNKOMPLIZIERT bewerben

Bewerben in 4 Schritten

1

Informieren

Informiere dich über uns und unsere Benefits.

2

Bewerben

Fülle den Online-Fragebogen in nur wenigen Minuten aus,

3

Abwarten

Im Anschluss melden wir uns zeitnah bei dir zurück.

4

Durchstarten

Starte mit uns gemeinsam in deine Zukunft.

Firmeneinblick